Die Asen

Travian-Allianz
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung zum Ally Beitritt

Nach unten 
AutorNachricht
obiwanki
Gast



BeitragThema: Bewerbung zum Ally Beitritt   Do März 05, 2009 10:54 am

Hallo Mitglieder "Die Asen"
Mein Name ist Obiwankiknopi ich bin männliches Baujahr 1966 und habe mein Lager im Westerwald aufgeschlagen und ich bewerbe mich, um eurer Gloreichen Allianz beizutreten.
Mein Dorf ist Elz -196l171 und somit ganz in der Nähe von Out 11 Skàdi -186|163
und Out 12 Heimdall
-186|166
Aktuell 352 Einwohner, Militär überwiegt im Moment etwas den Einwohnerschnitt wegen zweiten Dorf da ich bis jetzt Solo spiele.
Ichspiele deshalb zur Zeit ausgeglichen Deff und Off.
Ich spiele angepasst was gerade benötigt wird.
Ich würde also Deff wie Off spielen, ordne mich da aber bei Ally Beitritt den größten Nutzen der Allianz unter.
Bei Bedarf teile ich euch gerne nähere Einzelheiten über meine genaue Armee Verteilung in einer nicht öffentlichen Nachricht mit.
Ich spiele seit 2008 mit Herz und Verstand Travian.
Loyalität der Ally gegenüber wird von mir großgeschrieben, genauso Hilfe für Ally Mitglieder in anderen Bereichen so weit es mir möglich ist.
Ich bewerbe mich bei "Die Asen" wegen der nähe zu SAW FOUR, weil ich überzeugt bin das für beide Seiten ein Nutzen besteht und ich die Allianz schon seit geraumer Zeit beobachte und mich die Entwicklung sehr beeindruckt.( Das gleiche gilt für die Ally Beschreibung )
Ich bin zwar nicht 24/7 aber sehr oft online, auch Nachts wenn ich wach werde, schaue ich kurz rein ob ich etwas machen kann.
Da ich als Opelmitarbeiter erst die Kündigung erhalten habe, verfüge ich über viel Tagesfreizeit.
Somit wäre später Sitten ( nach kennenlernen und Vertrauensaufbau ) für mich kein Poblem.
Hobby's sind Spiele aller Art, Travian, Siedler von Catan wo ich 2000 sogar Regionalmeister war und mich auch bei der Deutschen Meisterschaft in Nürnberg sehr beachtlich geschlagen habe.
Mein weiteres Interesse gehört meinen Tieren( Terrarium, Aquarium )
Fußball, Musik und noch einiges mehr was aber hier den Rahmen sprengen würde.
Bei weiteren Fragen bitte einfach schreiben.
Ich würde mich über Nachricht von euch freuen.
Die Macht sei mit euch
Obiwankiknopi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Ally Beitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Asen :: Bewerbungen von Spielern-
Gehe zu: